dedektiveconan

An einem schönen Tag gehen Shinichi kudo und Ran Mori auf dem Rumel. Dabei passiert auf der Achterbahn gerade ein Mord. Als der aufgelöst wurde von dem Meister Dedektiv Shinichi, bemerkte er 2 männer in schwarz. Er verfolgte sie und beobachtete sie wie sie einen Handel mit jemanden machten. Sofort wollte er sie stellen. Doch die Männer in Schwarz griffen ihn an und gaben ihn ein Gift, damit er sterben würde. Als die männer fort waren und Shinichi wieder auf wachte war er plötzlich ein kleiner Junge und natürlich glaubte ihm auch niemand mehr was er gesehen hatte. So bat er Professor Agasa um hilfe, doch er kann ihm auch nicht helfen. Aber jetzt darf er niemanden weiter sagen wer er in wirklichkeit ist, damit man sie schützen kann. Dadurch musste er einen andern namen haben, nämlich "Conan Edogawa".
Seit dem wohnt er bei Ran und ihrem Vater, die nicht wissen das er in wirklich keit Shinichi ist.

Mangaka: Gosho Aoyama

Charakter:

Shinichi Kudo    

Ran  Mori            

Conan Edogawa  

Kokoro Mouri       

Ayumi                 

Genta                

Mitsuhiko         

Heji  Hattori      

Ai Haibara         

Kaito Kid           

 





Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!