fullmoon

full moon wo sagashite

Mitsuki ist 12 Jahre alt und lebt bei ihrer Oma, da ihre Eltern beide gestorben sind. Ihr Vater war Musiker und Mitsuki liebt es zu singen. Doch es wird ein Tumor in ihrem Hals gefunden und so darf sie nicht mehr singen. Eines Tages tauchen 2 Todesengel auf, das Team Negi-Ramen bestehend aus Takuto & Meroko. Diese sagen ihr, dass sie nur noch ein Jahr zu leben hat. Dadurch fasst sie nun den Entschluss zu einem Vorsingen zu gehen um ihren Traum zu erfüllen. Doch es entsteht das erste Problem, beim Vorsingen muss man mindestens 16 Jahre alt sein.
Durch viel Überredungskunst schafft sie es Takuto zu erweichen sie in ein 16 jähriges Mädchen zu verwandeln. Beim Vorsingen trifft sie gleich auf ein Madoka, ein Mädchen in ihrem Alter, dass ihr sagt dass die Siegerin schon klar steht und sie eh keine Chance hat. Doch Madoka sollte sich wundern. Als Mitsuki alias Fullmoon anfängt zu singen sind alle hellauf begeistert und sie darf ihre erste Single produzieren. Doch ihre werden viele Hindernisse in den Weg gelegt. Doch Takuto verliebt sich in sie. Aber Mitsuki liebt doch ihren Kindheits-Freund Eichi-kun wegen dem sie überhaupt Sängerin werden wollte. Probleme über Probleme... Wird Mitsuki es schaffen und muss sie wirklich sterben?

Mangaka: Arina Tanemura

Charakter

Eichi Sakurai

                    Izumi Rio      

                      Meroko Yui    

              Mitsuki Kouyama  

                    Takuto Kira   





Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!