tokyomewmew

Ichigo ist total glücklich, denn sie hat endlich ein Date mit dem schönen Masaya Aoyama, wovon andere Mädchen nur träumen.
Ichigo, die vor Aufregung schon fast platz, überlegt sich, was sie alles mit ihrem Schwarm Masaya machen könnten.

Nicht lange nachgedacht kommt ihr die Ausstellung über bedrohte Tierarten, welche gerade in der Stadt präsentiert wird, in den Sinn. Doch leider haben sich die ganzen Überlegungen und Pläne nichts gebracht: Als Masaya gerade was zum Trinken holen will, beginnt auf einmal das ganze Museum zum Beben an. Ichigo hat sich so sehr auf das Erdbeben konzentriert, dass sie gar nicht merkt, dass eine durchsichtige Katze auf sie zu gerannt kommt, und sich in ihren Körper einnistet.

Später muss sie noch andere finden die ihr dan helfen die Erde zu retten

Mangaka: Reiko Yoshida/ Mia Ikumi

Charakter

Ichigo Momomiya

Minto Aizawa

Pudding Fon

Retasu Midorikawa

Zakuro Fujiwara   





Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!